UNSERE LEISTUNGEN FÜR PRIVATKUNDEN

PRIVATBAU

Der Privatbau ist ein Element unserer Kerngeschäfte, die Größe des Projektes spielt dabei keine Rolle. Unser Angebot reicht von einer simplen Reparaturtätigkeit über die Renovierung von alten Gebäuden bis hin zur kompletten Montage der Installationen im Neubau.

Die Wünsche und Erwartungen unserer Kunden liegen dabei im Fokus und werden von unseren Experten erfüllt. Wir achten auf langlebige und nachhaltige Produkte und setzen dabei auf Qualität.

 
Um einen Einblick in unser breites Spektrum an Leistungen zu bekommen stellen wir Ihnen eine Auswahl unserer Privatkunden vor:

Einfamilienhaus Hartner/Zikulnig

Eines unserer aktuellsten Privatprojekte ist ein Einfamilienhaus in Kühnsdorf. Die junge Familie startete im Frühjahr 2021 mit der Errichtung ihres Eigenheims. Das moderne Haus wird mit einer Luftwärmepumpe ausgestattet, die die Fußbodenheizung klimaschonend und CO2-effizient erhitzt. Zusätzlich sorgen moderne Bäder für einen hohen Wohlfühlfaktor.

"Für uns war schnell klar, dass die Firma Uster der kompetenteste Ansprechpartner für unseren Neubau ist. Die Zusammenarbeit gestaltete sich unkompliziert, wurde schnell abgewickelt und von freundlichen und professionellen Mitarbeitern umgesetzt. Es wurde schnell auf Änderungen reagiert und so konnten wir auch spontane Neuerungen problemlos durchführen."

Familie Hartner/Zikulnig

Bei Ihnen wird gebaut?

Nehmen Sie jetzt Kontakt auf - wir beraten Sie gerne!